3 thoughts on “Summer fashion

  1. Bild 7… ich überlege gerade. Sag, ist das Doro von Nowshine? Wenn ja: Lass sie das bloß nicht lesen, sie ist meines Wissen nach noch nicht über 45. ;D Aber wen interessiert bei so einer tollen Frau schon das Alter? 😉

    Liked by 2 people

    • Liebe Anna, das Bild ist von Pinterest aus einem Board mit dem Titel Ü45. Ich wusste nicht wer das ist, als ich meinen Post geschrieben habe. Meine Posts bereite ich immer 2 Monate im Vorfeld, diese veröffentlich sich dann automatisch. Jetzt habe ich recherchiert, die gutaussehende Dame ist momentan 44. Ich aktualisiere die Angabe und die Quelle. Danke für deinen Besuch 🙂

      Liked by 2 people

      • Liebe Ombiaombia, musste gerade lachen, denn mir hat das auch keine Ruhe gelassen. Mein Zahlengedächtnis ist so furchtbar schlecht (eine Katastrophe!), aber Gesichter kann ich normalerweise gut zuordnen. In diesem Fall war ich mir allerdings echt unsicher. Aber doch, sie ist’s. Ich hab schnell auf Instagram vorbeigeschaut und bin beruhigt. Wenigstens darauf ist Verlass. ;))

        Liked by 2 people

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.